Direkt zum Inhalt wechseln
Yoga Schnupperstunde Sangha Yoga
25.07.2022 | Ausblick

Open Air Yoga in der Keimzelle

Diesen Samstag (30.7.) um 11 Uhr wird zum Open Air Yoga in der Keimzelle eingeladen! Ob Anfänger*in oder Profi, alle sind bei der Yoga Schnupperstunde von Sangha Yoga Lübeck willkommen!
Yoga ist nicht nur Körperarbeit und das Ziel, die Beine im den Hals zu schlingen. Yoga kann viel mehr sein. In uralten Schriften sprechen die Yogis von Samen, die wir mit unseren Worten und Handlungen in uns setzen, die dann keimen und zu Pflanzen heranwachsen. Ihr habt Lust, genau das in der Keimzelle mal auszuprobieren? Das Sangha Yoga Studio aus der Sophienstraße gibt euch Samstag im Wiesentalvierteleine eine kostenlose Probestunde. Das Mitbringen von Yoga Matten ist willkommen, alternativ können aber auch ein paar Matten ausgliehen werden. Wir freuen uns auf euch!
Wie fanden Sie diesen Artikel?

1 Bewertungen

Veranstaltung teilen